Sponsoring

VLN: Jeffrey Schmidt feiert starken Saisonabschluss auf der Nordschleife

Nürburg, 26.10.2014: Sportwagen-Pilot Jeffrey Schmidt hat sich mit einem Sieg in der Cup Klasse, sowie dem siebten Gesamtplatz beim VLN Saisonfinale auf der Nürburgring Nordschleife in die Winterpause verabschiedet.

Der talentierte Schweizer Youngster freute sich über den gelungenen Saisonabschluss im Rahmen des 39. DMV Münsterlandpokals:

„Wir haben unseren Cup-Porsche im Regen bei insgesamt 180 Teilnehmern auf die vierte Startposition gestellt. Das Rennen war wie immer auf der Nordschleife extrem anspruchsvoll und ereignisreich. Gegen Rennende hatte ich einen spannenden Fight mit einem erfahrenen FIA GT1 Piloten im BMW Vitaphone GT3. Mit dem siebten Gesamtrang bzw. dem Sieg in der Cup-Klasse dürfen wir uns über einen nahezu perfekten Saisonabschluss freuen.“

Schmidt war in diesem Jahr neben seinen erfolgreichen Einsätzen im Porsche Carrera Cup und dem Porsche Supercup bereits einige Male auf der Nürburgring-Nordschleife unterwegs. Für das kommende Jahr spekuliert der 20-Jährige u.a. eventuell sogar mit einem Renneinsatz beim legendären 24 Stundenrennen.

Internet: www.jeffreyschmidt.ch
Text: CMV Sportmedia

Sponsoring Packages

Lesen Sie mehr unter www.jeffreyschmidt.ch