Werden Sie unser Bindeglied zwischen Talenten und Technik
Personalberater/in 100%
Ihr Verantwortungsbereich
Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen
Telefonische und persönliche Kunden- und Bewerberakquisition
Führen von Interviews mit den Kandidat/innen
Pflege des Bewerber- und Kundenpools
Verantwortung für Budgetplanung, Umsatz- und Ergebnisziele sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse
Organisation und Teilnahme an Kundenevents sowie Netzwerkveranstaltungen
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalvermittlung, im Recruiting oder im Verkauf von Dienstleistungen
Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein professionelles Auftreten
Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Entscheidungsfreude zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
Vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Vergütung, bestehend aus Fixum und leistungsbezogenen Boni
Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Die Sequoia Star AG mit Sitz in der Nähe von Zürich ist ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung unter anderem in der Gebäudetechnik Branche spezialisiert ist.