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Qualität & Service

QA Manager 100 %

Ihr Aufgabenbereich
  • Ansprechpartner für qualitätsbezogene Fragen im Rahmen interner und externer Projekte.
  • Bearbeitung von Reklamationen, Abweichungen, sowie CAPAs und GMP-Dokumente
  • Projektleitung für Ursachenanalysen (8D Reports) mit interdisziplinären Projektteams
  • Erstellen von Berichten für die externen Kunden und das Management (KPI-Reportings)
  • Mitarbeit bei Laboruntersuchungen und Analyse der Batch Records im Rahmen der Reklamationsbearbeitung
  • Initiieren und Koordinieren von CAPAs und Überarbeitung der SOPs

Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium (Uni, FH) in Chemie, Pharmazie oder ähnliches 
  • Erfahrung in der Qualitätssicherung innerhalb eines chemisch-/pharmazeutischen Umfelds, idealerweise im Complaint Management und CAPAs
  • Fundiertes GMP-Know-how
  • Strukturierte und selbstständige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Vorteile
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Mitbestimmungsmöglichkeiten
  • Ein wachsendes Unternehmen, mit soliden Strukturen und Prozessen
 
Unser Kunde

Unser Kunde ist eine führende und anerkannte Dienstleisterin in der chemisch-pharmazeutischen Industrie mit rund 100 Mitarbeitenden. Das international tätige Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Produktion von pharmazeutischen Verpackungen spezialisiert und produziert und mit einem modernen Maschinenpark Packmaterialien für anspruchsvolle Kunden in der Pharmaindustrie. Arbeitsort: Region Luzern
 
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Batterman Consulting Basel AG
Executive Search,
Byfangweg 1a, CH-4051 Basel
T +41 58 680 55 55
basel@batterman.ch

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