Zur Optimierung unseres digitalen Auftritts nutzen wir Cookies. Durch die Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ihre neue Herausforderung erwartet Sie ab sofort!
HR Business Partner (m/w/d) Temporär
Ihr Verantwortungsbereich
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und des Managements in allen operativen Personalprozessen
Unterstützung in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Mithilfe bei der Erstellung und Umsetzung der HR-Strategie
Sicherstellen der operativen sowie administrativen Prozesse und Gewährleisten einer professionell funktionierenden HR-Abteilung
Ihr Profil
Eidg. HR-Fachausweis oder eine äquivalente Aus- oder Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, fundierte Kenntnisse der HR-Prozesse und arbeitsrechtlichen Grundlagen
Rekrutierungserfahrung
Smarte hands-on Qualität und Fingerspitzengefühl, um die Bedürfnisse abzuholen und lösungsorientiert zu handeln
Versierter Umgang mit modernen Technologien, Social Media und HR-Tools
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen
Ihre Vorteile
Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Selbstständigkeit gross geschrieben werden.
Sie profitieren von einem kleinen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Sie sind Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Als produzierendes KMU mit Sitz in der Nordwestschweiz etablierte sich unsere Auftraggeberin seit Jahrzehnten mit ihren hochwertigen Produkten auf dem nationalen wie internationalen Markt. Um den anspruchsvollen Anforderungen weiterhin erfolgreich gerecht zu werden und die Leaderposition innerhalb der Branche auszubauen, rüstet sich das Unternehmen mit einem modernen und positiven Change Management für die Zukunft.